Zahnheld. Schützt Deine Zähne.

 

 

Wir sind ein junges Unternehmen, dass sich zum Ziel gesetzt hat, Deine Zahnpflege grundlegend zu verbessern und zu vereinfachen.

 

Neben Qualität spielen Preis, Verfügbarkeit und Ökologie eine zentrale Rolle. Wir sind junge Leute aus dem "Ländle". Genauer Biberach an der Riß in Oberschwaben. Uns hier wird nachgesagt, ein sparsames Volk zu sein. Das stimmt auch. Teilweise.

 

Vielmehr war und ist uns klar, dass ein Unternehmen, das Dein Leben verbessern soll, nicht unbedingt in einer Metropole angesiedelt sein muss. Es kommt auf die Nachricht an, die ein Unternehmen versendet. Wir haben deshalb den Status Quo in Sachen Zahnpflege den Kopf gestellt. Zu Deinem Wohl. Heraus kamen Qualität zu absolut fairen Preisen. Und eine neue Art des Verbrauchs von Zahnpflegeartikeln.

 

Mit anderen Worten: Du bekommst unsere elektrische Schallzahnbürste GERO in bester Qualität zu einem überragenden Preis. Sechs Wochen Akkulaufzeit, zwei Jahre Garantie, 100-Prozent-Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen.

 

Verlässlich und heldenhaft steht daher nicht nur auf unseren Versandkartons, sondern ist tief im Unternehmen verankert - für Dich.

 

Wir wissen, dass unsere Kunden auch gerne über den Tellerrand hinausschauen und Fragen stellen. Deshalb hoffen wir, dass unsere Philosophie mit unserem Angebot spürbar wird, indem wir und unsere Produkte täglich besser werden.

 

Wir haben Monate damit verbracht, die besten Hersteller ausfindig zu machen. Neben der wahrlich heldenhaften elektrischen Zahnbürste GERO, sind es eben auch die naturkosmetischen Bestandteile die eine Zahnpflege erst wieder spürbar interessant werden lässt.

 

 

 

Warum Zahnheld und was ist das genau?

 

 

Ganz einfach: Zahnpflege neu gedacht. Wir schicken Dir die beste Zahnpflege nach Hause - zum Beispiel schon ab 2,00 € pro Wechselkopf im Club. Das spart Dir nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Nerven. Du wirst nie wieder verwelkte Wechselköpfe oder eine leere Tube Zahncreme erleben. 

Wir sind ein kleines Startup und möchten Zahnpflege wieder spannend und besser machen. Dabei gebrauchen wir keine Tomaten, denn die sind zum essen da. Oder schneeweiße Kittel. Oder übermenschlich weiße Zähne. 

 

Wir haben keine Produkte, die Dir falsche Versprechen machen. Wir können auch keine Gesundheitsversprechen abgeben. Wir behaupten aber, Produkte zu haben, die Deine Zähne gesund und sauber halten. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere tut Dir nicht gut.

 

Wir haben uns deshalb auf den Weg gemacht, genau das zu ändern: Eine spannende Zahnpflege zu besten Preisen. Geliefert.

 

Fühl' Dich willkommen in der Welt von Zahnheld - Verlässlicher Schutz für Deine Zähne.

 

 

 

Wer wir sind:

 

 

Fabian Bentz,                Thilo Gemmer,            Daniel Dentler,

Kommunikation              Webentwicklung         Design